Baut ihr gerne Lego?

Ja weil... 64%
Nein weil... 36%
Anderes weil... 0%

11 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil...

Ich liebe es Lego Blumen/Planzen zu bauen, auch wenn ich dabei immer 3 Nervenanfälle bekomme. :D
Könnte mich nicht wirklich entscheiden, was mein fav build war, aber ich mochte die Orchidee sehr gerne.

Was ist dein Lieblings build?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tetee246
Beitragsersteller

mein´s ist auch die orchidee und das hogwarrts schloss

Ja weil...

Ich habe früher sehr viel gebaut und jetzt baue ich nur mehr die großen und teuren Sets.

Mein lieblingsset war bis jetzt der ucs millenium falcon. Der Ost mir aber am Tag des fertigstellens runtergefallen und jetzt nach 3 Jahren versuche ich ihn wieder aufzubauen.

Sehr mühsam die Teile zu suchen, benötige für ein Teil durchschnittlich eine halbe Stunde zum suchen

Ja weil...

Es macht mir einfach Spaß, mit Lego zu bauen. Ich habe sehr viele Harry Potter Sets. Mein Lieblingsset ist das große Hogwarts Schloss.

Nein weil...

Die Marke Lego zu überteuert ist, und schlecht konzeptionierte Modelle hat.

Ja weil...

In meiner Kindheit gabs des ned, aber is gut.