Baumwollmütze ausgeleihert?

2 Antworten

Ich würde sie mal waschen in der Maschine – bei höchster erlaubter Temperatur auf dem eingenähten Schild. Mit dem Wäschetrockner wäre ich zurückhaltend, das halten viele modische Accessoires heutzutage nicht aus… Unser Wäschetrockner hat allerdings zumindest ein Wollprogramm, das läuft nur ~4 Minuten, wärmt das Kleidungsstück etwas an und flauscht es wieder etwas auf, das wäre eine Alternative, wenn es verfügbar ist.

Waschmaschiene

ABER

nicht zu heiss 40 kein problem, 60 evtl.

Ich schmeiss mein auch in trockner aber manche verziehen sich dabei