Bauen oder aufbewahren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es aufbauen. Ist glaube keins von den Sets, wo eine große Wertsteigerung zeitnah zu erwarten wäre.

Habe auch schon einige Sets zu Hause noch originalverpackt rumstehen. Habe aber extreme Platzprobleme und müsste auch mal was verkaufen. Weiß nur nicht genau, wo und wie 😌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde LEGO toll! :-) Schöne Kindheitserinnerungen^^

Aufbauen! Dafür ist Lego auch da. Du solltest es aber gut aufbewahren und regelmäßig abstauben, wenn es im Haus irgendwo steht.

Was würdet ihr mit diesem Lego Set tun.?

Aufbauen. Sieht sehr gut aus und scheint keine „Farbseuche“ zu beinhalten. Falls du dich nicht entscheiden kannst, alternativ nach Hessen rüberschicken.😎

Mit dem schönen Häuschen könnte ich selber nichts anfangen. Würde es verschenken oder bei den Kleinanzeigen preiswert verkaufen.

Ich liebe es, mit Lego zu bauen. Daher würde ich es sofort aufbauen.