Bauchnabelpiercing wann wächst es zu?

Es wäre nett wenn mir jemand mal antworten könnte.

4 Antworten

Bis Du fast nix mehr siehst.

Wir machen das hier als Zeitvertreib. Manchmal haben wir auch andere Dinge, die wir tun müssen.

Das kann man nicht exakt vorhersagen, kommt ja auch aufs Heilfleisch an...

Im Schnitt zwischen 3 und 6 Monate.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich würde mal mindestens 3 Monate warten bis zum nachstechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

user1553367886
Beitragsersteller

Okay vielen dank

Problem, bei der anderen Frage, es schaut schon mal kurz und flach gestochen aus, das wächst dann leichter raus, wird schneller gereizt.

Da das Piercing noch nicht zu schlecht beieinander ist, geht heilen, bis zur Möglichkeit nachzustechen weniger langsam. Frühling dann...

user1553367886
Beitragsersteller

Okay danke.