Bauchnabelpiercing trotz Phobie?

3 Antworten

Lass es lieber, da du das Piercing ja auch Pflegen müsstest und auch Krusten z. B. entfernen müsstest, wenn du hier ein Problem mit hast, dann such dir lieber ein anderes Piercing aus, wenn du eines möchtest

Erfahrungsgemäß wird das besser, je öfter man sich überwindet und ein Bauchnabelpiercing führt dazu, daß du dich öfter überwinden mußt da es ja saubergemacht und desinfiziert werden muß.

Es gibt viele Menschen, die es eher eklig finden wenn sie am Bauchnabel angefasst werden, das ist gar nicht so selten - aber noch lange keine Phobie :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ksenia2510
Beitragsersteller

Du hast mich beruhigt bin Mega froh dass du dich geäußert hast danke ☺️

Du musst entscheiden, ob du meinst, dass es geht oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos