Bauchnabelpiercing entzündet?

1 Antwort

Ich habe schon seit fast einem Jahr ein Bauchnabelpiercing und bei mir kommt auch ab und zu noch so eine Art Flüssigkeit raus. Solange diese Flüssigkeit nicht gelb ist, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Und wenn du sagst das dir dein Piercing nicht weh tut, dann ist doch eigentlich alles gut. Manchmal ist das vielleicht auch noch Wasser vom gestrigen Duschen oder so. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janinab04
Beitragsersteller

Hey Dankeschön für deine Antwort. Das was dort raus kommt ist schon leicht gelb. Ist das bei dir auch?

askou  26.06.2022, 20:44
@Janinab04

Sehr gern & bei mir ist die Flüssigkeit so weiss gelblich. Aber Eiter ist halt wirklich sehr auffällig von der Farbe her. Und wenns Eiter ist gehen eigentlich so gut wie immer Schmerzen einher. Also wiegesagt, so lange dein Piercing nicht weh tut und nicht rot ist, sollte alles gut sein.

Ab und zu kommt da halt was raus, es ist immerhin irgendwo noch eine offene Wunde die halt viel Zeit braucht um zu verheilen.