Battlefront 2 FPS Anzahl selber festlegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hier kannst Du die max fps festlegen. https://www.pcwelt.de/news/Neue-Max-FPS-Einstellung-in-Nvidia-Geforce-Treibern-10732154.html

willst Du also auf zB 60 drosseln, dann setzt Du den Parameter auf 60 fest. LowFPS gibts nicht, brauchst aber nicht, der wird dann immer auf 60 laufen sofern es die Graka packt

exii753
Beitragsersteller

Ich hab zuviel oder zu wenig, ich will die FPS Zahl festlegen. Die Max FPS zuviel aber Vysnc mit 60 zu wenig. Der Link geht nicht bei mir.

Ja das Expert tool z.B. kann das.