Battlefield V gebraucht für ps4 kaufen?

3 Antworten

PS+ reicht. Aber einen Onlinecode für Spiele gab es tatsächlich. Und EA hatte das damals sogar eingeführt. Man brauchte einen Key, um den Multiplayer zu nutzen. Damit wollte man verhindern, dass 6 Mio. Menschen spielen, obwohl der Titel nur 500.000 mal verkauft wurde. Wer ein Gebrauchtspiel ohne Key hatte, konnte diesen für 10€ nachkaufen.

Obwohl andere Publisher das System übernahmen, wurde es nach kurzer Zeit wieder verworfen. Denn schlimmer als Millionen Spieler, die nicht zahlten, waren leere Server.

Klar geht das, aber Ps+ ist Pflicht dafür.

PS+ reicht da völlig aus.

Eierk0pf007
Beitragsersteller

Alles klar danke, dachte es gab da mal so ne Aktion die sowas einführte um zu verhindern dass die Spiele weiterverkauft werden