battlefield 3 oder battlefield 4 2020?

6 Antworten

Teil 4 war wenn man ehrlich ist eher ein Battlefield 3,5

Sehr viel mehr anders war es auch nicht. Beides ganz solide spiele auch wenn es bessere BF Teile gab.

Battlefield 4 sollte aber aktuell etwas mehr Spieler haben und daher würde ich dazu tendieren.

Für mich ist 3 besser, weil es sich vom Gefühl besser anfühlt beim spielen. Ich habe auch mehr FPS bei 3, da mein PC nicht der Beste ist. Ich mag eig. beide Teile, aber 3 macht mir mehr Spaß. Es "flowed" irgendwie besser.

Das ist natürlich nur subjektiv, vielleicht solltest du einfach beides für dich ausprobieren und testen. Beides sind gute Spiele, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Battlefield 3 hat mir vom Gameplay her wesentlich mehr Spass gemacht. Sind halt leider nicht mehr so viele Server online.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich finde das 3er einfach viel viel besser.

JOOHSOR
Beitragsersteller

was findest du daran besser?

ExZorroHD  02.06.2020, 14:26
@JOOHSOR

Gibt weniger Cheater, die Maps sind besser, sind mehr Leute da und allgemein das Spiel macht mir mehr spaß... schwer zu beschreiben

Battlefield 5, ansonsten Battlefield 4.

Woher ich das weiß:Hobby – Informatik