Battlefield 2042 Waffenmeisterschaft?

1 Antwort

Bei Waffen ist es am einfachsten, du musst nur Kills machen. Bis T3 kannst du dies auch im Solo/Koopmodus machen aber es kann und wird vorkommen das einige Waffenaufsätze gesperrt bleiben.

lIAnonymlI
Beitragsersteller

Warum wird bei den Aufsätzen von 1-6 gezählt und bei den Meisterschaft geht es von T5 bis T1.?

Und wie schaltet man die Aufsätze frei die trotzdem gesperrt sind wenn es um eine Waffe geht die ohne diese Aufsätze kaum brauchbar im PVP ist

CololKli  29.08.2022, 16:57
@lIAnonymlI

Weil die Meisterschaften von 1-40( alles was darüber geht fließt nicht in die T stufen mitein) in Tierstufen unterteilt sind (T5 runter auf T1).

Für die gesperrten Aufsätze musst du mindestens einen Aufsatz nicht freispielen und die Kills dafür dann im "normalen" Multiplayer freischalten.

lIAnonymlI
Beitragsersteller
@CololKli

Wie meinst du "mindestens einen Aufsatz nicht freispielen" ?

CololKli  29.08.2022, 17:18
@lIAnonymlI

Wenn alle Aufsätze gesperrt sind bleiben sie das auch bis zu einer unbestimmten Zeit. Wenn du allerdings den letzten Aufsatz im normalen Multiplayer freispielst, werden auch alle anderen welche bis dahin gesperrt waren entsperrt. Den letzten Aufsatz bekommst du bei den meisten Waffen mit 360 Kills, ergo kannst du 359 im Botgame machen und den restlichen im normalen Game.