Battlefield 2042 stürzt beim starten ab?

2 Antworten

Dafür ist eine Open Beta ja da. Das kannst du den Entwicklern beschreiben und die versuchen dann, das Spiel auch bei dir zum Laufen zu bringen. Vielleicht liegt es aber auch an Windows 7, dann werden sie es vermutlich nicht machen, weil das veraltet ist. Du solltest wirklich mal auf Windows 10 umrüsten, weil Windows 7 nicht mehr geupdatet wird. Ich mochte Windows 7 auch und habe bis auf den letzten Tag gewartet... Aber wenn es keine Sicherheitsupdates mehr gibt...

ich habe tatsächlich das gleiche Problem nur dass mein PC neu ist. Habe Windows 10 und alle Softwaretreiber sind installiert. Dennoch bekomme ich das Spiel einfach net zum laufen.