Battlefield 1 PC mit Ps4 Controller?

2 Antworten

Bis jetzt kann man noch keinen PlayStation Controller an den Pc anschließen, laut Sony soll das aber bald möglich sein. Du könntest einen Xbox Controller benutzen.

b0lYDoo  22.10.2016, 20:02

Lern erstmal Deutsch.

craige90  22.10.2016, 19:57

Dein Ernst? Ps4 controller über usb geht wunderbar, nur nicht von jedem spiel unterstützt.

Das wäre so, als würdest du bei der Olympiade im 100 Meter Springt mit einem Rollstuhl antreten.

Ruffneckricko
Beitragsersteller

Wieso das denn? Es gibt ja sehr viel mehr ps4 Spieler als pc Spieler

Ifosil  31.08.2016, 00:30
@Ruffneckricko

Nein, gibt es nicht.

Und du weist schon, dass PC Spieler und Ps4-Spieler nicht miteinander spielen oder? D.h du spielst mit einem Controller gegen Mausspieler.