Batterie von Rockstar Air abklemmen?

3 Antworten

Das sind Steckschuhe, die haben ein kleinen Widerhaken haben. Am Besten ein wenig hin und her bewegen und kräftig ziehen, aber nicht am Kabel. Eventuell mit einer Zange an der Isolierung fassen.

Das sind einfache Kabelschuhe.. Einfach abziehen, vielleicht vorsichtig wackeln wenn es schwer geht.

Julian960207
Beitragsersteller

Und da geht auch ja nix kaputt? Weil habe da schon echt stark gewackelt und geht nicht ab

Solomon22  11.03.2020, 10:13
@Julian960207

Da geht nichts kaputt wenn Du NICHT am Kabel sondern nur am Kabelschuh ziehst.

Einfach abziehen.