Batch Dateien auf iPad

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Batch-Datei als solches gibt es nur bei Windows/DOS. Dein iPad hat iOS als Betriebssystem, welches du vom iPod oder vom iPhone her kennst. Ohne Jailbreak hast du keinen Zugriff auf die Basissysteme des Betriebssystems und kannst eigentlich nur Apps aus dem Store installieren..... Klar kannst du selber Apps schreiben, wenn du das kannst, aber das ist jetzt wohl ein anderes Kapitel und nicht gleich für dich gedacht :-)

MarkRathke
Beitragsersteller

Apps will ich persönlich ja nich schreiben ich habe das eher für meinen Bruder gedacht;) er zockt zuviel und zieht ewig viel an der Bambus leitung da ist es schon praktisch über den Shutdown befehl einfach über das netzwerk seinen pc auszuschalten es geht auch anders aber es ist so am bequemsten:)

Trz danke^^

Schreiben geht, öffnen nein (ist ja kein windows)