Kann man auch Bastelkleber statt Klarlack verwenden?

3 Antworten

ein glas mit glitzer verzieren für ein teelicht?

das mache ich mit bastelkleber, aber von AUSSEN. kleber drauf, glitzer drüber. wenns trocken ist noch eine schicht kleber dann geht nicht wieder so viel ab.

xMeel
Beitragsersteller

Ja ich hab die Idee im Netz gefunden, dort stand von Innen, ich hab mich auch schon gewundert.. das wird ja immerhin angezündet.. Danke für die Antwort :)

Bastelkleber ist dafür gut geeignet

Kleber ist kein Lack und Lack kein Kleber.

xMeel
Beitragsersteller

Stimmt schon, aber es geht darum das ich einen Teelichthalter dekorieren will, das ganze wird von Innen aufgetragen, erst eine Schicht Kleber/Lack, dann ne Schicht Glitzer.. Hat das die gleiche Wirkung? Es geht ja nur darum, das es fest bleibt. :)  Was ich mich sowieso noch gefragt habe; schmilzt das nicht irgendwie wenn es heiß wird? :/

Das sollte eigentlich schon in der Beschreibung stehen, aber irgendwas ist da falsch gelaufen..