Bastelkleber entfernen

2 Antworten

Ich nehme immer kleine Stücke von Haushaltkrepp, um Kleber abzutupfen. Man muß wohl schnell sein, damit der nicht vorher trocknet. Ich lege mir so etwas immer vor Beginn alles zurecht. Wende ich auch an bei Sekundenkleber, der ja in gewisser Hinsicht gefährlich ist, Finger können zusammenkleben (Aceton hilft dann), vor Spritzern muß man sich hüten.

verusch mal das Geschirrtuch einfach bisschen anzufeuchten mit wasser, ode roptional mit Alkohol ;)