Basketballschuh normal benutzen?

4 Antworten

Also wenn du mit den Schuhen Basketball spielst würde ich die nicht draußen anziehen, aber wenn du es nur wegen dem Aussehen gekauft hast kannst du die natürlich auch draußen anziehen

Solche Schuhe kannst Du auch wie einen normalen Sneaker nutzen. Die meisten Leute können ohnehin nicht Styler von Performanceschuhen unterscheiden. Von daher wirst Du damit nicht sonderlich auffallen. Und im Gebrauch als Straßenschuh hat der Zoom Freak 2 keine Nachteile gegenüber Stylern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kannst machen was du willst

Warum nicht? Selbstverständlich kannst du die Schuhe anziehen wann du willst, auch wenn du in die Stadt gehen willst.

Irgendwie verstehe ich das Problem nicht.