Basaliom Rücken?

Ich hoffe man erkennt es

2 Antworten

Basaliome metastasieren nicht, Eine längere Wartezeit wäre - vorausgesetzt es ist sicher, dass es ein Basaliom ist - daher vertretbar. Allerdings wächst so ein Basaliom in der Wartezeit immer weiter und es wird dann schwieriger, es richtig zu entfernen. Vielleicht könnte dir ja dein Hausarzt helfen, einen früheren Termin zu bekommen.

Aligaga
Beitragsersteller

Diese Stelle ist seit einen halb Jahren gleich gross, also weder größer geworden noch verändert. Deshalb werd ich mir eine zweite Meinung einholen, um sicher zu sein....

Ein Basaliom ( Mediziner nennen es auch " Epithelioma basocellulare " ) ist eine Form des Hautkarzinoms. Es metastasiert nicht, wächst sehr langsam und steht bezüglich seiner Bösartigkeit zwischen Spinaliom und Nävus.

Es sollte immer im Gesunden der Haut entfernt werden.

Und nein, 3 Monate sind nicht zu lang für eine Operation.