Bart?

5 Antworten

Ich finde der erste Oberlippenbart hat etwas ansich, finde das kann aber nicht jeder tragen. Ansonsten finde ich die Bilder 3 und 4 auch attraktiv. Ich finde das kommt aber auch immer auf das Gesicht an wer so einen Bart tragen kann und wer nicht. Bei manchen sieht es gut aus und bei manchen eben nicht.

Finde beide Bärte attraktiv wenn es auch den passenden träger dafür hat 😊

W16

SkullAndBone877
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Gibt es einen Grund, warum dir der 2te nicht gefällt?

Als Mann finde ich alle Variationen gut, wenn nicht mehr wächst. Ansonsten bin ich Vollbart Fan!

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger

Alle ganz gut, bis auf 1. Das gefällt mir null. Sieht viel zu ungepflegt aus und ist zu lang.

Ich bleibe lieber dabei garkeinen Bart zu bevorzugen, aber wenn ich von den beiden wählen müsste, dann auf jeden Fall das untere

Finde Oberlippenbart schon schrecklich, gerade wenn er alleine steht. Oberlippenbart in Kombination mit Kinnbart wie auf dem letzten Bild kann aber an manchen Männern gut aussehen.

SkullAndBone877
Beitragsersteller

Gibt es einen Grund, warum du einen Oberlippenbart nicht gut findest?