Banntes französisches lied gesucht?

4 Antworten

Ich kenn nur Alors on Dance von Stromae was in den Charts vor 3-4 Jahren lief.

nicsem
Beitragsersteller

Nee ich meine ein sanftes lied. Das mit 3-4 jahren war auch nur geschätzt.

"Je veux" von Zaz? Ist eines der wenigen bekannten französischen Lieder...

Bswss  23.06.2016, 15:14

Du solltest, bitteschön, schreiben:"eines der wenigen in DEUTSCHLAND bekannten französischen Lieder".  In frankophonen Ländern  sind naturgemäß französischsprachige  Lieder SEHR bekannt!

nicsem
Beitragsersteller

Genau! Danke!

Meinst du "aux champs elysees" ? Ist aber schon ein paar Jährchen älter. ^^ Ist aber DAS bekannte französische Lied. Oder Voyage Voyage.