Bands like Parkway Drive?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Adept ist super :)

Außerdem: The Ghost Inside, Architects und August Burns Red.

Aber hauptsächlich Adept! :D

Fret17
Beitragsersteller

Haha ok danke:D werd überall mal reinhören ;)

Fret17
Beitragsersteller
@123riseagainst

F* SH** Adept ist wahnsinn... ich find fast so ne mischung aus black tide und BVB oder so, aber einfahc nur geil vielen Dank noch mal!!!:D

123riseagainst  16.03.2014, 19:34
@Fret17

black tide sagt mir nichts und bvb habe ich noch nie mit denen in verbindung gesetzt... aber jap, adept ist wahnsinn^^ :)

Wieder jemand mehr der die band hört..es gibt hoffnung! :D

123riseagainst  29.03.2014, 14:59
@Fret17

ja das stimmt ._. hast du Spotify? Wenn du da Musik hörst die du magst und dann auf 'Musik entdecken' oder so klickst werden immer super vorschläge angezeigt! Dann steht da z.B. "Du hast dir vor kurzem Parkway Drive angehört. Vielleicht gefällt dir ja Adept."

Wuhuu Beispiel ftw xD

Jedenfalls kommen da manchmal echt abgefahrene Vorschläge,teilweise von Bands von denen ich noch nie was gehört habe. :)

Fret17
Beitragsersteller
@123riseagainst

yap mach ich mir vllt demnächst ich find das klasse^^

Momentan geb ich mich noch mit "Blind Klicks" auf Youtube zu frieden..also so nenn ich das:DD

Fret17
Beitragsersteller
@123riseagainst

blind nach Songs zu suchen:D Aber jetzt ist Spotify schon lang am start zum Glück:D

As I lay Dying

Fret17
Beitragsersteller

Kenn ich schon, aber vielen Dank^^

green day?

Fret17
Beitragsersteller

Dein Ernst?^^

More than a thousand ist cool (ist zwar nicht so ähnlich aber hör sie dir mal an ;) ) For today oder miss may i,killswitch Engage haben auch noch Ähnlichkeiten. Ich hoffe dass meine Antwort wenigstens n bisschen hilfreich waren. Atlas ist n geiles Album,ge :D

Das ist kein screamen sondern shouten.

Fret17
Beitragsersteller

hey die ersten beiden sind neu für mich dankee:D

Atlas ist sau geil, hab ich mir gleich geholt, wobei ich langsam echt auf den geschmack von Deep BLue komme, obwohl ich das am Anfang gar nicht mochte^^ Atlas ist aber bisher das geilste^^

Ps: sry mein Fehler:D