Ballerinas abschlussball?

4 Antworten

Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber Ballerinas zu einem langen Ballkleid passen gar nicht.

Vor allem wenn das Kleid bodenlang ist, dann wird das auf dem Boden "schleifen".

Es gibt tolle Schuhe die zu diesem Kleid passen und die auch nur einen kleineren Absatz haben. Ist auch beim tanzen besser.

Ein falsches Accessoir kann dein ganzes Outfit versauen.

Mache den Test, nimm das Kleid und gehe damit in einen Schuhladen und dann probierst du Ballerinas an und andere Schuhe. Zu einem Ballkleid passen keine Ballerinas.

Uhrzeit005
Beitragsersteller

aber ich kann einfach null darauf laufen:( ich hab sogar geübt und es geht gar nicht und ausserdem wäre ich dann mit den Schuhen 1,75 und ich fühle mich darin einfach so groß:( vorallem weil meine freundinnen so klein sind

Turbomann  27.11.2016, 14:17
@Uhrzeit005

Dann musst du das anziehen, was du willst.

Hier bekommst du nur Ratschläge und es gibt auch Schuhe die nur einen max. Absatz haben.

Richtest du dich nach deinen Freundinnen mit deinem Outfit, weil die kleiner sind also du, oder nach deinem Kleid und den evtl,. Tanzpartner die dich auffordern?

Hey also ich sag mal so ich finde das ist eher eine schlechte Idee wenn du zu solch einem Kleid ballerinas anziehst .. Was für Schuhe ziehen denn deine Freundinnen an ? Es wäre komisch wenn du die einzige mit ballerinas wärst.. Ist irgendwie auch kindisch

Uhrzeit005
Beitragsersteller

ich wäre nicht die einzige mit ballerinas aber ich kann einfach überhaupt nicht auf hohen schuhen laufen, nicht einmal auf 5 cm absatz :( ich laufe darauf wie so ein storch

Uhrzeit005
Beitragsersteller

oder gibt es sonst noch irgendwelche schuhe ausser schuhe mit absätzen und ballerinas?:/

barbaraxh  27.11.2016, 13:41

Hmm naja also wenn du dich darin wohl fühlen wirst dann kannst du ja welche anziehen.. Und du kanns welche bei zara kaufen oder bei c und a

Du findest welche Bei Deichmann und C&A oder guck mal bei Zalando