Bald zahnspange kann ich an dem Tag da der ein?

1 Antwort

Das kann man kaum lesen. Warum entscheidest du dich nicht für den in der deutschen Sprache üblichen Satzbau? ...und mal gelegentlich einen Punkt und ein Komma verwenden.

Dann Akkusativ und Dativ noch mal im Deutschbuch nachlesen.

Zum Inhalt: Du scheinst auch vom Islam beeinflußt zu sein. Es gibt im Christentum keine festen Regeln wann und wie du fasten mußt. Du kannst das nach eigenen Vorstellungen und in Selbstverantwortung tun. Wenn es medizinisch erforderlich ist wäre es extrem dumm dich an nicht vorhandene und eingebildete Fastenregeln zu halten.

helmutwk  14.02.2024, 20:58
Es gibt im Christentum keine festen Regeln wann und wie du fasten mußt

Im Katholizismus, vergleichbaren Kirchen und einigen Sekten gibt es das schon.