balayage bei klier?

1 Antwort

Eine gute Balayage kostet bei meinem Friseur um die 100€. Das ist zwar nicht Klier sondern COUPERS, und Klier hat ja den Ruf billig zu sein.

Ich denke, dass 100€ für so eine Behandlung mit mehreren Farben in Freihandtechniken schon ok. ist. Das kann nicht jeder, und wer sich ohne Erfahrung oder Ausbildung daran versucht, kann auch schon mal daneben liegen. Deswegen mache ich bei anspruchsvollen Behandlungen lieber einen Bogen um die Billigfriseure.

Falls es Dich interessiert: Mein Friseur ist hier: http://coupers.de/salons/auf-der-lister-meile/