Balaclavas in der Öffentlichkeit?

2 Antworten

Wenn du das wirklich brauchst im Winter, ist safe nix dabei. Wenn du aber einfach so an nem warmen Tag, ohne das Ding zu brauchen, rumläufst, dann wirst du safe irgendwelche Omis erschrecken xD Außerdem werden dich dann wahrscheinlich die netten Damen/Herren in Blau zur Rede stellen, vor allem weil es glaube ich Vermummungsverbote gibt, ich weiß aber nicht ob die permanent gelten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Draussen ist es zwar nicht verboten aber es wird viele Leute verängstigen.