Baki was ist der sinn?

3 Antworten

Falls du das alte Baki nicht gesehen hast

SPOILER❗️❗️...

Zuerst wollte Baki stärker als Yujiro werden und sah ihn als Vorbild doch im laufe der serie hat er seinen Freund den Yasha Affen und seine Mutter getötet daraufhin wollte er Rache und nahm somit am Turnier in der Untergrund Arena Teil um dort irgendwann seinen Vater zu treffen und zu besiegen doch im neuen Baki wird das eher nicht richtig erklärt

Irgendwie wurden Teile der Story übersprungen zumindest wird immer wieder ein Turnier erwähnt, das nie gezeigt wird. In dem was man sieht geht es um fünf zum Tode verurteilten Kampfkünstler, die normalen Menschen bei weitem überlegen sind und deshalb sollen Baki und ein paar andere starke Typen diese aufhalten. Später geht es noch darum, dass Baki sich an seinem Vater rächen will und er deshalb stärker als sein Vater, der rein zufällig der stärkste Mensch der Welt ist, werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Baki ist geil. Ich habe keinen Plan, worum es da ging, aber die Kämpfe sind so übertrieben dargestellt, dass es wieder bock macht