Bagul aus dem Film Sinister

4 Antworten

Ein Freund von mir hat seine Aura ins dunkle versetzt und musste eine dunkle gottheit dafür nehmen er nahm Bagul und musste ihn fragen nach der Dunklen Aura er bekam sie nicht aber er erzählte wie er es gefühlt hat das Bagul bei ihm wahr !

Den Dämon Bagul gibt es nicht, der wurde für den Film erfunden! (Zumindest bei den Christentum, Juden und im Islam nicht!)

Hatte auch vor kurzem danach rechachiert.

Bagul ist eine heidnische Gottheit.Die im frühen Mittelalter lebte.Bagul ist außerdem unter dem Namen Bagul der Kinderfresser bekannt da er nach der Legende sich von Kinderseelen ernährt.

Das liegt daran das du es auch richtig schreiben musst

Buhguul