Bafög zurückzahlen?

1 Antwort

Hallo,

15 Tage Fehlzeit (entschuldigt) macht nichts. Jeder wird mal krank. Unentschuldigte Fehlzeiten sind was anderes und auch, wenn die Zahl so extrem ist, dass niemand mehr davon ausgehen kann, dass du deine Ausbildungsziele noch erreichen kannst. Das ist bei dir aber nicht der Fall.

sandwich336
Fragesteller

Dankeschön, das beruhigt mich zu wissen. Also kann man allgemein wirklich sagen dass nur die unentschuldigten wenn es zu viele sind zu einem Problem werden.