Bafög trotz Studiengangwechsel?

1 Antwort

Nein, das geht nicht.

JanVo426
Beitragsersteller

Also obwohl ich "nur" 3 Semester verlieren würde, ginge es trotzdem nicht?

alterzapp  23.06.2024, 16:01
@JanVo426

Nach dem 4. Semester sind die da ziemlich radikal. Selbst mit Coronasemestern ist das gar nicht so einfach.

JanVo426
Beitragsersteller
@alterzapp

Alles klar, ich frage nochmal beim Asta nach, dachte eigentlich, solange man sich etwas anrechnen lassen kann und höher eingestuft wird, gleicht sich das wieder aus. Naja danke für deine Antworten.

alterzapp  23.06.2024, 16:05
@JanVo426

Wenn dann solltest du versuchen im 4. Semester zu wechseln nicht erst nach dem 4. Semester. Das ist ein großer Unterschied.

JanVo426
Beitragsersteller
@alterzapp

Ja das war ja mein Plan, aber ich kann halt erst zum WS bei der FH anfangen. Würde aber schon Mitten im Semester aufhören.