Bäume beschreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

grün, wohlriechend, schattig, braun, hochgewachsen, breitkronig, feinmaserig, windtrotzend, sturmerprobt, standfest, alt, staubfilternd, wasserspeichernd...

natürlich, grün, braun, groß und ehm kp xD gehen auch verben die wie adjektive wirken? ZB wachsend oder so

lometta
Beitragsersteller

ja geht auch

schlank, erhaben, ausladend, knorrig, kleinwüchsig, zerbrechlich, festwurzelnd, silbrig, dunkel, bedrohlich, mystisch, beschützend...........