Bänderris Knöchel?

2 Antworten

Fuß hochlegen und kühlen. Wenig belasten. Dass du keine Schmerzen empfindest, kann an der Tablette liegen. Ich würde nachsehen, welche Praxis heute Notdienst hat und hin gehen. Nein man hört bei einem Bänderriss nicht immer ein Geräusch. Hatte schon zwei und kein Geräusch dazu. Aber blau und geschwollen mit mittleren Schmerzen.

die schwellung kühlen.

beim bänderiss hört man meistens ein "knack".

du könntest in den nächsten tagen zum arzt gehen, wenn die schwellung nicht nachlässt.