Badeshort und Bauchspeck?

4 Antworten

Du kannst dich einfach am das Gefühl gewöhnen. Dann gibt es seltener einen Steifen. In dee Pubertät bekommt man aber eh dauernd eine Latte 🤣

Also einen Schönheitswettbewerb gewinnst du nicht - aber wer tut das schon -, aber trage doch einfach das,worin du dich wohl fühlst. Was die anderen denken, kann dir da doch egal sein.

Es sieht so aus als ob deine Badehose etwas zu klein ist, probiere mal eine Nummer größer.

Du bist mitten inder Pubertät, da genügt der kleinste Reiz und du hast eine Erektion. Dagegen kannst du nichts weiter tun als die Erektion zu ignorieren, die ist dann schnell wieder weg.

kugel  20.06.2021, 10:28

Der Typ ist 41.

Vom Körper her, ist es vollkommen egal, welcher Art von Badehose du trägst. Schön ist speckig nicht, aber solange du dich wohl fühlst, wie du bist, ist alles in Ordnung.

Klar, kannste tragen. Und wenn du dann damit auch 1-2 Bahnen ziehst dann wird das mit dem Speck auch etwas weniger ;) Lass dir hier aber nicht einreden, das wäre uncool oder nicht passend. Du musst dich darin wohl fühlen und nicht die anderen!

Wenn du die regelmäßig trägst gewöhnst du dich auch an das Gefühl und bekommst nicht mehr so schnell einen steifen.