Badeofen Wittigsthal ohne Armatur benutzen?

2 Antworten

Hallo, ein Bild wäre sehr Hilfreich. Wenn es aber keinen "Schönheitpreis" bekommen soll wird man mit weschiedene Fitings und Winkelstücken eine normale Auslauf-Garnitur anbringen können.

Ich weiss grad nicht was ich für ein Bild einstellen soll. Vom Badeofen? Ich möchte sowas wie eine Armatur nachbauen ( aus Rohren und Fittings ) das Problem ist, ich weiss nicht wie man eine Art Niederdruckarmatur aus Rohren und Fittings baut. Es braucht nur eine Brauseanschluss dran zu sein. Ne Art Zeichnung wäre Top wenn mir sowas jemand erstellen könnte. Danke schonmal im vorraus.