Badehosen im Schwimmbad

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Da musst du dort mal nachfragen, jedes Schwimmbad hat seine eigene Regeln, aber ich denke schon das das so geht.

2. Cool ;D

3. Beachshorts :p :D

^die Baderegeln stellt das Schwimmbad bei uns z.b darf man keine badehosen anziehn die über die knie gehen vieleicht vorher nachfragen , und ja ich finde die auch klasse

wegen den knielangen gab es bei uns schon diskussionen mit dem bademeister. die verlangen eigentlich richtige badekleidung und die ist halt nicht so lang.

Beach - wie der Name schon sagt - Strand, also fürs Wasser ungeeignet und in den meisten Frei- und Hallenbädern verboten