Backflip alleine Lernen?

1 Antwort

Klar kannst du es alleine lernen. Du kannst dir Youtube Videos dazu ansehen. Mein Nachbar wollte es damals auch lernen und ich hab ihn geholfen, deshalb weiss ich auch so bescheid.

Es ist aber nicht ganz ungefaehrlich alleine Backflip und ohne profisionelle Hilfe zu lernen. Damals hat sich mein Freund auch Verletzungen zugeholt, aber nur Kleine. z.B aufgeratschdes Knie, Bein verdreht usw. Zum Glueck nichts schlimmes, irgendwann hat er es dann doch geschafft. 👍👏

Am Anfang sind diese Sachen gut :

-Trampolin (Die ersten Male bis man ganz sicher ist auf dem Trampolin ueben. )

- Hilfestellung (Eine Person reicht, sehr wichtig. Wenn du dir keine schwere Verletzungen holen willst. )

Hoffe du schaffst das💪

Reitaa
Beitragsersteller

Danke, nur das Problem ist, wir haben kein Trampolin :/

LuxyCC  16.08.2016, 14:58

Dann musst du es aus was weichem erstmal machen, zum Beispiel eine Matratze oder vielleicht die Couch.