back dimples piercing?

2 Antworten

Wenn Piercings selten sind, hat das meist einen Grund. Entweder bergen sie ein gewisses Risiko oder sie halten nicht lange. Bei Dermals ist letzteres der Fall. Ich habe keins, aus genau dem Grund, sie wachsen in den meisten Fällen heraus - bei manchen Menschen dauert es wenige Monate, bei manchne wenige Jahre. Nur wenige Leute können sie dauerhaft tragen. Es bleiben kleine, vertiefte Narben übrig.

Bedenke, dass die Piercings nur oberflächlich sitzen und nicht wie ein Ohrring ein Stück Gewebe durchstechen. Daher ist die Gefahr des rausreißens hoch. Zudem gibt es oft Konflikte mit Hosenbunden, Rucksäcken/Taschen, Handtüchern etc. Das pflegen ist auf dem Rücken auch nicht so leicht.

Das sind so die Nachteile, die mir einfallen. Vorteile? Keine. Außer, wenn es dir gefällt. Dann hast du schöne Piercings. Aber geh grundsätzlich lieber davon aus, dass es temporäre Piercings sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22 Piercings

Guten Morgen..

Du meinst Dermals im Rücken

Ich hatte zwei Dermals Hals.

Beide sind relativ schnell raus gewachsen und ja, man sieht eine Narbe.

Es wird ja ein Loch sozusagen gepunsht.

Das find ich tut nicht weh

Und da wird dann der Anker rein gesetzt.

Die musst du nicht wechseln. Du kannst aber den Aufsatz wechseln, also den Schmuck.

Wenn sie denn überhaupt solange halten. Da diese Stelle ja dauernd in Bewegung ist.

Also ich kenne ein paar die Dermals hatten, aber die Betonung liegt auf hatten.

Ist schade weil ich es sehr, sehr, schön finde.

Es gibt keine Vorteile. Außer dass es echt hübsch ist und den Nachteil hab ich schon erwähnt, wächst halt gern raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert