Baccarat Rouge 540?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Martina,

ein toller Duft mit den Inhalten Zedernholz, Safran, Jasmin und Kaschmir. Es sind hochwertige Inhaltsstoffe mit einer starken Sillage. Das Extrait de Parfum ist mir persönlich etwas zu intensiv. Hier findest du eine Duftprobe des Eau de Parfum falls du es vorher erstmal testen möchtest, bevor du dich entscheidest.

Viele Grüße

Felipe

martina634
Beitragsersteller

Danke für den Link. Hast du mit diesem Geschäft, das die Dufte anbietet (Prime Scense) selbst eine Erfahrung gemacht? Weil meistens handelt es sich um Betrüger.

Felipe496  30.12.2023, 18:01
@martina634

Ich habe schon einmal bei Prime Scents Proben bestellt und war eigentlich ganz zufrieden. Die kamen nach paar Tagen und alles wirkte seriös. Ich wollte halt unbedingt vorher testen bevor ich so einen teuren Duft kaufe. Viele Grüße

martina634
Beitragsersteller
@Felipe496

Das ist komplett richtig. Leider wird man von vielen online Shops abgeraten, ich meine jetzt auf Bezug von Duftproben. Aber nach deiner Empfehlung werde ich es gerne ausprobieren.

martina634
Beitragsersteller
@Felipe496

Natürlich ist baccarat rouge ausverkauft 🙄😃

Wenn du Informationen bzw. Meinungen zu einem Duft suchst, dann kann ich dir empfehlen, mal bei Parfumo vorbeizuschauen.

Eau de Parfum: https://www.parfumo.de/Parfums/Maison_Francis_Kurkdjian/Baccarat_Rouge_540_Eau_de_Parfum

Extrait de Parfum: https://www.parfumo.de/Parfums/Maison_Francis_Kurkdjian/Baccarat_Rouge_540_Extrait_de_Parfum

Dort findest du jeweils eine Menge ausführliche Rezensionen sowie kurze Statements zu den Düften und auch Bewertungen zu Duft, Haltbarkeit und Sillage.

Das riecht meiner meinung nach einfach ekelhaft und lohnt sich so gar nicht zukaufen MEINER MEINUNG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

martina634
Beitragsersteller

Ja, ich wundere mich, dass die Meinungen zu dieser Luft so polarisieren. Ich hab schon auch andere Bewertungen gelesen und entweder wird der Duft angehimmelt oder gehasst.