babyhaare abrasiert:(

2 Antworten

was sind babyhaare?

IlyJMmB
Beitragsersteller

Solche weichen flaumartigen härchen an der Stirn, c.a. 1cm lang.

Waxing oder Zupfen ist immer besser. Dann wachsen sie leichter/dünner nach. Man sieht sie weniger. Ich habe diese dunklen Flaumhärchen auch an der Stirn und bleiche sie einfach im Winter. Im Sommer übernimmt dass meistens schon die Sonne. Das hält ziemlich lang. Kannst du bei einer Kosmetikerin machen lassen oder aber selbst. Dann aber unbedingt an die Gebrauchsanweisung halten. Denn Bleichcreme ist sehr aggressiv.

Um die Haare dauerhaft loszuwerden ist wohl nur Lasern hilfreich. Ist aber sehr teuer. Im Gesicht eine heikle Sache. Und funktioniert nicht unbedingt so gut bei feinen dünnen Härchen.