Baby krank?

2 Antworten

Wenn es nicht mehr richtig trinkt und es nicht besser wird geh bitte zum Kinderarzt, gerade wenn es nicht atmen kann. Mein Sohn hatte sowas mit 3 Monaten. Es war das RS Virus ( eigentlich normaler Erkältungsvirus, aber kann gefährlich für Babys werden) umd wir mussten dann ins Krankenhaus zur Überwachung, da die Sauerstoffsättigung unzureichend war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel in Bauchlage legen und drauf achten das sie genug Milch trinkt.

Wirklich mehr kannst du auch nicht machen aber die werden in dem Alter total schnell wieder fit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig