Baby 49 Wochen alt und Schub?

5 Antworten

Solche Zeiten werden noch öfters auf Euch zukommen. Mal mehr, mal weniger schlimm. Ursachen gibt es immer unterschiedliche. Ob Entwicklungsschub, starkes Wachstum, Zähne oder beginnender Infekt. Bei unserm 6 jährigen Sohn ist das heute noch teilweiße, dass er nachts manchmal schlecht schläft, und tagsüber schlechte Laune hat. Ursache oft unbekannt. Aber da er ein ansonsten ausgeglichenes, zufriedenes Kerlchen ist, machen uns diese Phasen nicht viel aus.

Das kann schon mit den Zähnen zusammen hängen. Ihr müsste Geduld aufbringen und sie auch mal schreien lassen, damit es nicht zur Gewohnheit wird. Sie fängt jetzt an, Euch zu testen. Geht nicht immer gleich bei jedem Schreiben zu ihr. Wird schon wieder.

Es gibt immer wieder solche Phasen, das ist ganz normal. Oft weiß man nicht genau, woran es liegt und kann nur raten.

Habt Ihr es mal mit weissem Rauschen versucht? Oder lasst sie halt auf dem Arm einschlafen, solange diese Phase anhält. Das heißt nicht gleich, dass das für immer so sein wird.

Schonmal dran gedacht, dass sie Zähnchen bekommt?

HaeschenKlein  26.10.2010, 17:48

hast du dir denn text denn durchgelesen ???

es gibt immer solche phasen. Das ist aber ganz normal . Diese pjase ist bald vorbei