B2B- Kleider bei neuen Hersteller geordert, nun minderwärtige Verarbeitung mit Mängeln erhalten- was tun?

 - (Vertragsrecht, B2B, Handelsrecht)  - (Vertragsrecht, B2B, Handelsrecht)  - (Vertragsrecht, B2B, Handelsrecht)  - (Vertragsrecht, B2B, Handelsrecht)  - (Vertragsrecht, B2B, Handelsrecht)  - (Vertragsrecht, B2B, Handelsrecht)  - (Vertragsrecht, B2B, Handelsrecht)  - (Vertragsrecht, B2B, Handelsrecht)