B2-Nachweis in Englisch - reicht dafür ein Leistungskurs beim Abi aus?

2 Antworten

Mit einem Abitur mit Englisch-Leistungskurs müsstest Du auf JEDEN Fall mindestens B2-Niveau erreicht haben. -- Ich weiß natürlich nicht, a) mit welcher Note Du abgeschlossen hast, b) auf welchem Niveau sich Deine Schule befindet.

Vielen Dank, hat sich erledigt, habe hier auch eine ähnliche Frage gefunden. Es steht auf dem Abi-Zeugnis, dass man beispielsweise Englisch von der bis zu der Klasse hatte. Ist bei mir auch so.