Ayliva Konzert personalisierte Ticket Weitergabe?

2 Antworten

Ich war schon auf einigen Konzerten mit personalisierten Tickets.. beide waren in einem Fall auf mich personalisiert anstatt einmal auf mich und einmal auf meine Mutter. Wir sind trotzdem beide problemlos reingekommen und keiner hat etwas zu meckern gehabt. Mach dir keinen zu großen Kopf das wird schon klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nicht. Manchmal kann man die Karte vor der Halle umschreiben lassen für 10-15€, aber dafür müsste auch deine Freundin dabei sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Konzertgänger :D

Rose4574
Beitragsersteller

Dsnkee erstmal das du geantwortet hast ich hab grad sehr Panik, da es morgen schon ist und mir erst jetzt auffällt das es vielleicht nd möglich ist dass ich reinkomme. Aufjedenfall meine Freundin wird auch da sein, und würde es also schon gehen dass sie dort sagt dass sie mir den Ticket gibt und somit den an mit umschreibt oder?

DerCactus  28.09.2024, 22:19
@Rose4574

Ihr müsst das halt an diesen speziellen Schaltern machen und die gibt es auch nicht immer bei jedem Konzert. Ruf zur not morgen beim Veranstalter an und frag nach.