AV zu USB selber Löten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lass lieber die finger davon und kauf dir so ein teil. da steckt mehr technik drin, als es aussieht.

Acromaster111
Beitragsersteller

stimmt ! ich av is ja analoges signal und usb digital.

Selbstverständlich brauchst du dafür dann auch einen Treiber.
Vielleicht kannst du den schon vorhandenen der Kamera benutzen.

Hier siehst du welcher Pin für due Masse ist und welche 3 du benutzen kannst: http://de.wikipedia.org/wiki/USB#Farbkodierung_und_Pinouts

Jetzt musst du nur noch ausprobieren, welcher der AV-Anschlüsse wohin muss.

Acromaster111
Beitragsersteller

ich brauch nur den video stecker theoretisc ist dann ausen die masse und innen data + oder -

Acromaster111
Beitragsersteller

ich brauch nur den video stecker theoretisc ist dann ausen die masse und innen data + oder -

Acromaster111
Beitragsersteller

ich brauch nur den video stecker theoretisc ist dann ausen die masse und innen data + oder -

Acromaster111
Beitragsersteller

ich brauch nur den video stecker theoretisc ist dann ausen die masse und innen data + oder -

Acromaster111
Beitragsersteller

ich brauch nur den video stecker theoretisc ist dann ausen die masse und innen data + oder -

Acromaster111
Beitragsersteller

ich brauch nur den video stecker theoretisc ist dann ausen die masse und innen data + oder -

Acromaster111
Beitragsersteller

ich brauch nur den video stecker theoretisc ist dann ausen die masse und innen data + oder -

Acromaster111
Beitragsersteller

ich brauch nur den video stecker theoretisc ist dann ausen die masse und innen data + oder -