autovervollständigen bei outlook 2003 wird zwar angezeigt, jedoch nicht übernommen
hallo, ich habe das problem, das ich auf meinem rechner (win 7 mit outlook 2003) das office-paket neu installiert habe. ich habe die alte datei outlook.nk2 gesichert und nun wieder in den outlook-ordner eingegeben. beim schreiben einer neuen e-mail wird mir bei eingabe von dem ersten buchstaben die vorschläge für die bisher benutzten mail-adressen angezeigt. jedoch weder mit dem draufklicken mit der maus, noch mit enter noch mit der tab-taste wird die mailadresse ausgewählt und eingefügt, sondern nur der bis dahin eingegebene buchstabe behalten. jemand eine ahnung, woran das liegt und wie man das ändern kann, das ich wieder meine mail-adressen eingefügt bekomme?
1 Antwort
habe jetzt eine temporäre lösung: in outlook unter "extras/Optionen/eMail-Format" den haken bei "e-mail mit Microsoft Office Word 2003 bearbeiten" entfernen. dann klappts wieder mit den autovervollständigen. das problem liegt anscheinend an word und dem update von win 8.0 auf 8.1. eine endgültige lösung ist das zwar nicht, aber dadurch funktioniert es eben wieder...