Autofahren, mit Langzeit-Blutdruckmessgerät?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest darauf achten, ob dich das ständige Aufpumpen beeinträchtigen oder erschrecken könnte.

In diesem Fall lass das Auto fahren besser sein.

Andererseits solltest du aber deinen ganz normalen Alltag leben und dich nicht schonen... siehe auch hier:Was Patienten während der 24-Stunden-Blutdruckmessung tun (aerztezeitung.de)

IQSofia  28.07.2021, 12:11

Danke für den Stern*.

Romanzev33
Beitragsersteller

Na ja, zumindest muss ich vom Arzt wieder nachhause fahren, und am nächsten Tag auch wieder hin, um das Gerät wieder abzugeben.

Aber Danke für Deine Antwort!

IQSofia  27.07.2021, 08:07
@Romanzev33

das dürfte dich kaum beeinträchtigen, sobald du dich an das Gerät gewöhnt hast.

solange es Dich dabei nicht beeinträchtigt, ja