Roboter-Staubsauger mit Wischfunktion?

SHildegard  08.08.2024, 19:10

Auto Staubsauger?

Verstehe ich nicht ganz, ist der für das Auto, aber du beschreibst einer für die Wohnung.🤔

tenyy
Beitragsersteller

sorry, meine so sowas wie einen Saugroboter für die Wohnung, welches auch eine Wischfunktion hat. :D

1 Antwort

Sowas direkt nicht, aber ich hab mir grade auf Amazon den "Haushof Nass Sauger" gekauft.

Hier

Der ist toll, damit kann man Sitze absaugen, klappt für alle Stoffe etc., z.B die Couch, Türmatte, Sessel, Sitzpolster, Matratzen etc. Reinigt wahnsinnig gut und holt den Dreck aus dem Gewebe raus

tenyy
Beitragsersteller

müsste man das wasser neukaufen bzw. ist das ein spezielles oder einfach nur nachfüllen ?

tenyy
Beitragsersteller

Auch eine gute Idee. Glaube Sie würde aber eher den Staubsauger bevorzugen. Möchte Sie jetzt auch nicht direkt fragen, weil es dann offensichtlich ist, soll ja eine "Überraschung" werden :D

RandomName01  08.08.2024, 19:12
@tenyy

Ok, habs nur erwähnt weil ich den Begriff Auto gelesen habe.

Aber Autositze und die Couch bekommt man mit nichts anderem so gut sauber. Nasssauger sind genial

tenyy
Beitragsersteller
@RandomName01

Das stimmt. Jaa... ist wirklich keine schlechte Idee