Auto leasing/kredit ohne 3 Monate lohn?

3 Antworten

Musst halt mal zu deiner Bank des vertrauens gehen und fragen ob sie dir einen Kredit geben würden. Alternativ wäre zum Beispiel ein Mofa noch billiger als ein Auto, aber ist eben nur bei trockener Straße angenehm.

Du solltest definitv mit deiner Hausbank darüber reden.

Ich bin mir nicht sicher, ob bei Dualen Studium auch so etwas, wie Studentenkredite (oder heißt das Studienkredite?) in Frage koimmen würden.

Darüber hinaus würde ich auf jeden Fall das Gespräch mit der hausbank suchen.

Aber: Bei Verbraucherkrediten gibt es auch Banken, die nur eine Lohnabrechnung sehen wollen, mußt Du Dich mal Schlau machen, GOOGLE+YOUTUBE ist Dein Freund.

Woher ich das weiß:Recherche

FlaffyundNal22
Beitragsersteller

Ja ich weiß, aber meistens, wenn ich bei google nach Auto finanzierung im Studium suche, finde ich Sachen, wie ich will eine Karre für 15-20 Tausend, was absolut nicht mein Ziel ist, sondern eben ein billig Auto. Und ich habe durch Umzug in ein anderes Budensland, die Bank erst geändert, aber ich veruche da mein Glück.