Ausweiskontrolle auf Dorffest?

2 Antworten

Schon lustig, das grösste Volksfest der Welt als Dorffest zu bezeichnen.

Natürlich wird kontrolliert - Deine Frage zeigt doch, dass es notwendig ist.

Muntafunerin  16.04.2023, 21:43

Bro bei uns gibts auch Oktoberfeste, es muss ja nicht dass in München sein.

Kommt natürlich auf das Dorffest und die Größe an. Aber meist eher locker würd ich sagen, kommt aber auch darauf an wie ihr euch benehmt, ob ihr unangenehm auffallt. Dann kommt schon mal Security rüber oder hat ein Auge drauf oder schickt euch vom Platz.