Auswanderung in die USA um jeden Zweck?

2 Antworten

Es gibt keinen "einfachsten" Weg, um in die USA auszuwandern, da die Einwanderungsgesetze und -verfahren komplex und streng sind. Der Prozess der Einwanderung in die USA hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich Ihrer Nationalität, Ihrer Ausbildung, Ihrer beruflichen Erfahrung, Ihrer finanziellen Situation und Ihrer familiären Beziehungen in den USA.

Die gängigsten Wege, um in die USA auszuwandern, sind durch eine Familienzusammenführung, einen Arbeitgeber, eine Investition oder eine Asylanerkennung. Jeder dieser Wege hat spezifische Anforderungen, die erfüllt werden müssen, und es kann einige Zeit und Mühe erfordern, um die notwendigen Schritte zu unternehmen.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass die USA bestimmte Einwanderungsquoten haben, die sich jährlich ändern können, und dass die Bewerber eine strenge Prüfung durchlaufen müssen, um sicherzustellen, dass sie alle Anforderungen erfüllen und dass sie keine Gefahr für die nationale Sicherheit darstellen.

Wenn Sie ernsthaft daran interessiert sind, in die USA auszuwandern, empfehle ich Ihnen, sich an eine qualifizierte Einwanderungsanwältin oder einen Einwanderungsanwalt zu wenden, um Ihre Optionen zu besprechen und Unterstützung bei der Durchführung des Prozesses zu erhalten.

Der einfachste Weg, wenn man nicht über Ausbildung oder Investition, gehen will, ist immer noch die Hochzeit mit einem US Bürger.
Die Voraussetzungen sind niedrig, der Ehepartner fungiert als Sponsor und die Wartezeiten sind überschaubar.

Nach drei Jahren kann man schon die Naturalisation beantragen.